skip to Main Content
Menu

ZEHN Mal SFEN in Bildern. ZEHN Mal SFEN in Zahlen. ZEHN Mal bunt. ZEHN Mal kurios. ZEHN Mal melancholisch. ZEHN Mal neu. ZEHN Nachbarschaften. ZEHN wilde Partys. ZEHN Mal wird die imaginäre STADT am 31. August 2019 erwacht sein, zum ZEHNTEN Mal erstrahlt ihr nächtlicher Glanz – was hast Du in ihr erlebt oder entdeckst Du sie erst jetzt? Und wann ist aus der STADT FÜR EINE NACHT eigentlich SFEN geworden? Und wie sieht er eigentlich aus, dieser kleine SFEN? Ein Raumkörper zum Schwelgen in ZEHN Jahren bewegter SFEN-Geschichte, zum Staunen über unnütze Fakten und eine Mini-Ausstellung für den berühmten „Weißt Du noch?“-Moment. Die 1 und 0 stehen symbolisch für Anfang und Ende, aber (soviel sei gesagt) dies ist nicht das Ende! Also was wünschst Du der STADT FÜR EINE NACHT zu ihrem 10. Geburtstag für ihre Zukunft?

Fotocredits: „Landeshauptstadt Potsdam“

Veranstalter:
  • Landeshauptstadt Potsdam

tell me more…

Infos Zur Anreise
Infos Zur Anreise
Wieder da!
Radio on Air
Back To Top