skip to Main Content
Menu

SFEN-Roadies und -Buddys gesucht! 🙂

Werde Helfer*in bei der ZEHNTEN Stadt für eine Nacht!
Ob am Info-Stand, bei der Verteilung von Flyern mit dem Bollerwagen oder beim Luftballons aufpumpen – Du kannst SFEN eine große Hilfe sein!

Dafür gibt´s 11€ pro Stunde, unschlagbar tolle Helfer*innen-Shirts, Essensmarken und eine entspannte Arbeitsatmosphäre bei einem der größten Kulturfestivals der Region.

WICHTIG: Die Abrechnung erfolgt per Rechnung – zwingende Voraussetzung ist ein angemeldetes Kleingewerbe beim Finanzamt.

Du hast Lust mit uns SFEN´s 10. Geburtstag zu feiern?
Dann einfach eine kurze Mail an Pauline & Juliane: sfen@schiffbauergasse.de

 

Alle Schichten findest Du hier:

Verteilung der Anwohnerinformation (bereits besetzt)

zwischen 23. & 25.08. / ca. 6 Stunden in freier Zeiteinteilung
Verteilung der Anwohnerinformation über erhöhte Lautstärkeimmission an Haustüren in der Berliner Vorstadt

Aufbau- & Dekorationsteam

zwischen 29. & 31.08. / Zeiten noch variabel – jede Hilfe willkommen!
Hilfe beim Aufbau, Verteilung von Mülltonnen, Aufpumpen von Luftballons, Dekoration des Geländes, Aufbau Jubiläums- & Info-Raumkörper, etc.

31.08. / 09 – 15 Uhr
Einrichtung der Eingangsbereiche, Verteilung von Programmheften, Aufpumpen von Luftballons, etc.

Bollerwagen-Crew

31.08. / 13 bis 23 Uhr
Verteilung von Programmheften und Flyern auf dem Veranstaltungsgelände, ggfs. kleinere Transporte mit dem Bollerwagen für das Logistik-Team

INFO-Stand-Betreuer*in (bereits besetzt)

31.08. / 13 bis 23 Uhr / 20 bis 06 Uhr
Betreuung des Info-Stands im Herzen der STADT, Ansprechpartner*in für Beteiligte und Gäste sein, Betreuung des Besucher-Votings, Mädchen/ Junge für Alles 🙂

Rallye-Rocker*in

31.08. / 14:30 bis 23:30 Uhr
Betreuung der SFEN-Rallye: Erklärung der Rallye-Regeln, Betreuung der Teilnehmer*innen und Antworten checken, Übergabe Belohnung für Gewinner*innen

mobile Quatschköpfe

31.08. / 13 bis 23 Uhr
auf dem Gelände unterwegs sein, Frage und Antwort stehen, Flyer & Programmhefte verteilen, Wegweiser sein und die Programm-Highlights weiterempfehlen

tell me more…

Infos Zur Anreise
Back To Top