skip to Main Content
Menu

Die Ausschreibung für Gastronomen bei STADT FÜR EINE NACHT 2019 läuft aktuell.

Für weitere Informationen & die Ausschreibungsunterlagen wenden Sie sich bitte an unsere Gastro-Koordination:

SBG Veranstaltungsservice GmbH
info@sbg-veranstaltungsservice.de
0331 – 6200 272

SFEN 2017

Nachhaltigkeit ist uns ein besonderes Anliegen. Aus diesem Grund wurde ein Mehrwegbecher-Pfandsystem bei STADT FÜR EINE NACHT eingeführt. Auf Einweggeschirr soll möglichst verzichtet werden.

Bei der Auswahl der Gastronomen werden regionale Anbieter bevorzugt. Dabei soll das Speisen- & Getränkeangebot wie SFEN selbst sein – bunt, vielfältig und international!

Eine detaillierte Übersicht der gastronomischen Angebote bei SFEN 2019 wird ab August hier verfügbar sein.

tell me more…

Infos Zur Anreise
Back To Top